Menü

Ronja Demir, geb. Schlesinger

Seit 2014 darf ich meinem Traumberuf nachgehen und Paare, die ein Kind erwarten, in dieser besonderen Zeit des Lebens begleiten und bei ihrer Geburt unterstützen. Da ich 1991 selbst als Tochter einer Hebamme zu Hause geboren bin, begleitet mich dieser Beruf schon seit Beginn meines Lebens.

Hebamme Ronja Schlesinger

Durch die ständige persönliche Betreuung kann ich das Geburtserlebnis so persönlich und angenehm wie möglich gestalten und gleichzeitig Geburtshilfe im Ingolstädter Klinikum anbieten, einem Krankenhaus mit höchsten medizinischen Sicherheitsstandards.

Meine Angebote im Überblick:

  • Vorsorge (im Wechsel mit dem Gynäkologen)
  • Geburtsvorbereitungskurs
  • Geburtsbegleitung im Klinikum Ingolstadt
  • Wochenbettbesuche zu Hause
  • Stillunterstützung

Gerne können Sie mich bei einem unverbindlichen Gespräch persönlich kennenlernen. Die Kosten für ein solches Gespräch werden in der Regel von den Krankenkassen übernommen.

Kontakt:
Telefon: 0151 - 47643551
(Anrufe nur im Notfall, Anmeldungen ausschließlich schriftlich über WhatsApp, SMS oder Email)
Email: ronja.schlesinger@web.de