Menü

Anja Zehndbauer

Hallo, mein Name ist Anja Zehndbauer, ich bin Diplom Sozialpädagogin und zertifizierte Stillbegleiterin (DAIS) und ich wohne mit meinem Mann, unserer Tochter (*2011) und unserem Sohn (*2014) im schönen Karlskron.

Meine eigene Stillgeschichte war leider alles andere als einfach, aber mit guter Unterstützung (und einer guten Portion Kampfgeist ;-)) konnte ich beide Kinder zumindest überwiegend stillen. Ich begann, mich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen und machte schließlich 2015 die Ausbildung zur Stillbegleiterin beim Deutschen Ausbildungsinstitut für Stillbegleitung (DAIS).



Nun ist mir die Begleitung und Beratung stillender Frauen eine Herzensangelegenheit. Auf Wunsch komme ich zu euch nach Hause und suche gemeinsam mit euch nach ganz individuellen Lösungen für eventuelle Schwierigkeiten, beantworte eure Fragen oder übe verschiedene Stillpositionen mit euch. Je nach Thema ist auch eine telefonische Beratung oder Beratung per E-Mail möglich.

Oder ihr besucht mich einmal in Karlskron in meinem Stilltreff:
jeden Montag zwischen 9.30 und 11.00 Uhr im
Haus der Vereine, Hauptstraße 41, 85123 Karlskron.

Dort habt ihr die Gelegenheit, euch bei einem Tässchen Tee oder Kaffee mit anderen Müttern auszutauschen und mir die eine oder andere Frage übers Stillen zu stellen. Im Raum ist jede Menge Spielzeug, ein Bällebad und eine Rutsche vorhanden, so dass es auch älteren Still- oder Geschwisterkindern nicht langweilig wird. Ihr könnt einfach vorbei kommen, eine Anmeldung ist nicht nötig.

Auf Facebook findet ihr mich unter „Stillberatung Ingolstadt“.
Ich freue mich drauf, euch kennen zu lernen!

Kontakt:
Telefon: 0176-23443096
Email: anja.zehndbauer@me.com